Erntedampfzug 13.10.2019

Wenn die Blätter langsam zu Boden fallen und die Landschaft sich märchenhaft verfärbt – dann ist es Zeit für unseren Erntedampfzug der Zillertalbahn.

Genießen Sie mit uns in fröhlicher Atmosphäre den Ausklang unserer Dampfzugsaison der Zillertalbahn mit regionalen Schmankerln der Region.

Einmal in unserem urigen Buffetwagen „Zillertaler Alpenstube“ bei diversen Schmankerln die Seele baumeln lassen und die die herbstliche Landschaft eingehüllt in Dampfschwaden vorbeiziehen lassen oder zünftig in unserem Fasslwagen auf ganz besondere Weise die Dampfzugfahrt genießen.

Wir freuen uns, wenn ihr am Sonntag, den 13.10.2019 um 10:42 ein letztes Mal für die heurige Saison mit uns auf Dampfzugreise im Zillertal geht und freuen uns über eure zahlreiche Teilnahme. Nähere Informationen unter www.zillertalbahn.at  bzw. office@zillertalbahn.at oder 0043/5244/606-0

Eure Zillertaler Verkehrsbetriebe AG

zurück