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Passenger rights:

Unabhängige Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte (apf)
www.passagier.at

Passagier, die mit der Entscheidung des Unternehmens nicht einverstanden sind, können sich in Österreich an die apf wenden.
Ihre Unterlagen reichen Sie bitte mittels Beschwerdeformular unter www.passgier.at
ein.
Sollte die elektronische Übermittlung für Sie nicht möglich sein senden Sie die Unterlagen per Post an:
Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte, Fachbereich Bahn, Linke Wienzeile, A-1060 Wien.

Bundesgesetz, mit dem das Eisenbahn-Beförderungs- und Fahrgastrechtegesetz, das Bundesgesetz über die Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte und das Eisenbahngesetz 1957  (Fahrgastrechtenovelle 2024)

Bundesgestzblatt Fahrgastrechte und Fahrgastpflichten BGBl I Nr.  114/2024

Current tariffs are available for download:
Tariffs:
Personen- und Reisegepäcktarif der Zillertaler Verkehrsbetriebe AG (PT/GT ZB)
gültig ab 01.04.2025


Personal travel luggage and goods tariff of the Zillertaler Verkehrsbetriebe AG (PT/GT ZB) valid from 15.12.2024

Personal travel luggage and goods tariff of the Zillertaler Verkehrsbetriebe AG (PT/GT ZB) valid from 1.1.2024

Sonderrichtlinien Förderungsprogramm für die Erbringung von Schiengüterverkehrsleistungen....
Link: https://www.bmk.gv.at/themen/verkehr/eisenbahn/foerderungen/sgv-plus.html

Allgemeine Geschäftsbedingungen Bus ZVB 2024

House rules 

Verkehrsverbund Tirol Tarifbestimmungen

Handbook für travelling with the (Austrian Railways) ÖBB

Complaints:
Customer satisfaction is extremely important to us. However, should you experience incidents or malfunctions that cause you inconvenience, please notify us of any concerns or issues, because that is the only way we can improve our service to you.

We will always be happy to address your concerns either in person, by telephone or email:

ZVB AG complaints hotline:

05244/606 – 0

Monday -  Thursday from 8.00am - 4.30pm
Friday from 8.00am - 12.00 noon 

Or send us an email stating your concerns: office@zillertalbahn.at