Erntedampfzug am 14.10.2018

Feiert mit uns in uriger Atmosphäre den Saisonschluss am Dampfzug der Zillertalbahn. Regionale Schmankerl am Zug machen die Fahrt zu einem kurzweiligen Erlebnis. Ob eine Brettljause mit Speck und Käse in unserem Buffetwagen „Zillertaler Alpenstube“ oder ein zünftiges Schnapserl am urigen Fasslwagen, unser Erntedampfzug bietet euch hier mannigfaltige Möglichkeiten! Umrahmt wird alles von den Klängen unseres Ziachaspielers Michl, der für gute Stimmung sorgt.

Einmal die herbstlich leuchtende Zillertaler Bergkulisse an sich vorbeiziehen lassen und mit den Dampfschwaden einfach die Seele baumeln lassen…

Los geht’s am Sonntag, den 14.10.2018 um 10:42 am Bahnhof Jenbach. Wir freuen uns auf euer Kommen und werden zünftig mit euch die letzte Fahrt in der Dampfzugsaison 2018 mit euch feiern.

Eure Zillertaler Verkehrsbetriebe AG

Information zum Download

Foto: Günter Denoth

zurück